Mittwoch, 2. Januar 2013

Happy New Year!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, aufregendes, gutes Jahr 
- voll mit Liebe und Gesundheit!

Heute in der Früh ist mir als erstes gleich ein Rauchfangkehrer über den Weg gelaufen. An Knöpfen gerubbelt oder ihn gar angegriffen habe ich nicht... Für mein Glücksempfinden hat das bloße Sehen und unvermittelt über den Weg laufen gereicht - wenn das mal kein Zeichen ist! Laut Jahreshoroskop wird 2013 für den Löwen ja nicht sooooo rosig. Also kann ich die Extraportion Glück schon prophylaktisch gut gebrauchen. Und tatsächlich, ein paar Minuten später wäre ich fast einer Hundeattacke zum Opfer gefallen... Aber eben nur fast! - ich darf gar nicht daran denken, hätte ich den Rauchfangkehrer heute nicht gesehen....!!! :)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen